Date   Time
06 . 09 . 10   03 : 17 : 03

kein Top Match eingetragen

Forum
Frei für alle Nacken Forum: YouTube und Co Thread: Granitschädel
Granitschädel Seite: « 1 »
#1 am 23.07.2010 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PSYCHQ
Clanrat

Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

IP gespeichert
#2 am 25.07.2010 um 10:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Play87
Squad-Leader

Das der kopf das aushällt!? Echt kras. Aber schrauben müssen da dennoch locker sein lol.gif

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

IP gespeichert
#3 am 25.07.2010 um 14:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PSYCHQ
Clanrat

Würde sagen der Typ hatte bereits eine OP am Schädel und 'ne Stahlplatte im Kopf oder der kriegt einfach nix mehr mit und kann mit solchen Aktionen nicht mehr viel kaputt machen...

IP gespeichert
#4 am 29.07.2010 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
yoda960
Member

Ne Stahlplatte hält es nicht aus. Kannte persönlich jemanden der n stahlplatte bekommen hat, vorgeschichte is zu eklig um es hier zu schreiben^^.

Ich würd ma einfach sein ein Psychofall. xD Ohne Gehirn kann es natürlich auch funktionieren haha

IP gespeichert
#5 am 29.07.2010 um 23:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PSYCHQ
Clanrat
yoda960 schrieb:

[...]

vorgeschichte is zu eklig um es hier zu schreiben^^.

[...]

Meine Süße und mein Schwager arbeiten beide auf Intensivstationen - glaub mir: es gibt für mich nix ekeliges mehr...

^^.gif

IP gespeichert
#6 am 30.07.2010 um 00:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
yoda960
Member

xD ich war aufner intensiv station 1 1/2 wochen durch n sehr schlimmen OP

Gut xD ich war zu gedoppt weis nur noch so einiges.

Ja gut kann ich dann ebend sagen. Ist halt nicht für minderjährige^^. Ja der typ jedenfalls wo ich im Reha zentrum war hab ich mich immer gewundert wieso der n Fahrradhelm trug und so der kopf platt war also haardecke richtig eingedellt bis wir ihn denn gefragt haben. Jo er wurde war 2004 wurde er vom Bus angefahren und er war aufen Fahrrad. Er flog durch die scheibe einmal bis nach hinten, dann mussten sie die Schädeldecke aufmachen weil irgentwas am Gehirn war, und die Schädeldecke war auch noch hin also irgentwas komplett gebrochen. Jo und dann kam er im Reha Zentrum und hat quasi auf seine Metall Platte gewartet. Also hatte er bzw ist er 2 monate lang ohne schädeldecke rum gelaufen und hatte als schutz n Fahrradhelm -.- bisschen traurig aber wahr. Außerdem hatte er noch n paar lähmungen aber war nebensache ehrlich gesagt. Trotzdem sah immer eklig aus wenn er kam, wenn oben son stückchen nichts war also ganze obere satz :S Sah alles immer so eingedellt nach innen bäh kam mir richtig eklig vor. Ist so das ziemlich ekligste was ich gesehen habe. Außer meinerseits hahah xD

IP gespeichert
#7 am 31.07.2010 um 00:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Yoshimitsu11
Member

Kann uns allen ganz schnell passieren das wir so rumlaufen.

Also im Krankenhaus, nicht wie der typ im video.

Wenn ich so rumlaufen würde wie der typ im video dann würde ich wohl nicht lange rumlaufen weil das mein Schädel nicht mit macht.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich